WernerÖffnungszeiten:
  Fr. + Sa. ab 18:00 Uhr,
  Sonn- und Feiertags ab 11:00 Uhr
Küche:
  Freitag + Samstag von 18:00 - 21:30 Uhr,
  Sonn- und Feiertags, durchgehend von 11:00 - 20:30 Uhr
Montag, Dienstag, Mittwoch und vorläufig Donnerstag sind Ruhetage!

Werner's Kneipe: Gästebuch

83 Einträge • Seite 1 / 9
nächste Seite
VerfasserSimon
Keine Mail-Adresse
Datum und Uhrzeit des Eintrages26.10.2019 14:08 Uhr
Echt gutes Essen
Nette Bedienungen
VerfasserAndi
Keine Mail-Adresse
Datum und Uhrzeit des Eintrages05.09.2017 11:59 Uhr
War mit Kumpel da. Alles bestens: essen, trinken, Zimmer.
Das Abendessen war großzügig, die Nacht lang, das Bett kuschelig und das Frühstück enorm!
Vielen Dank an Annette, Tina und Werner!
Wir kommen mit Verstärkung wieder.....
VerfasserGiSi
Mailgisi@vodafone.de
Datum und Uhrzeit des Eintrages02.05.2016 17:32 Uhr
Hallo Werner,

wir waren am Samstag, den 30.04.2016 in Oberwittstadt! Herzlichen Dank für die unkomplizierte Bewirtung. Wir hatten einen geilen Abend mit Allem was dazu gehört. Wie gesagt so eine Lokalität in Stuttgart wäre ein Traum!
Essen, Trinken und Übernachtung hat alles gepasst - und dazu noch zu einem super Preis!
Gerne wieder!

Besten Dank!
Viele Grüße
GiSi
VerfasserSimone
Keine Mail-Adresse
Datum und Uhrzeit des Eintrages30.10.2014 09:35 Uhr
Noch kein Eintrag von 2014? Das geht nicht...
Wir waren mit unserer Gruppe zum dritten Mal da und wie immer war es genial. Dickes Lob!
Kommen nächstes Jahr wieder :-) oder auch schon früher...
VerfasserVivian
Keine Mail-Adresse
Datum und Uhrzeit des Eintrages24.01.2014 14:54 Uhr
war schön bei euch...freue mich auf´s nächste mal...vielleicht kann ich dann bei euch ein nettes privates Video drehen...Kuss
VerfasserStefan Wuki
Mails.wuki@t-online.de
Datum und Uhrzeit des Eintrages02.09.2013 08:50 Uhr
Howdy Werner, einmal mehr ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend. Uns hat es mal wieder Riesig Spaß gemacht, vor einem Klasse Publikum und einer sensationellen Crew zu spielen. Hoffentlich können wir noch viele solcher tollen Abende miteinander verbringen.
Viele Grüße an alle
Eure
KRAICHGAU BUFFALOS
VerfasserHolger
MailDenniRauch@gmx.com
Datum und Uhrzeit des Eintrages22.04.2013 08:12 Uhr
Hey Werner,
ich durfte am Freitag den 19.04.13 meinen Junggesellenabschied bei euch verbringen und danke euch von Herzen es war einfach

LEGEN...

warte kurz

...DÄR!!!
VerfasserNaddel
Mailnaddel@f-wernau.de
Datum und Uhrzeit des Eintrages24.09.2012 21:16 Uhr
Hallo Ihr lieben,

Im Namen der Motorradfreunde möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für das schöne Wochenende bedanken. War wunder schön. Wir hoffen, dass man sich mal wieder sieht. Würden gerne mal wieder kommen.
Liebe Grüße an den Rest der Familie. :-)
Naddel (Vieze Mieze) ;-)
VerfasserOthmar Leib
Keine Mail-Adresse
Datum und Uhrzeit des Eintrages30.08.2012 20:05 Uhr
War total Klasse bei Dir/Euch: urgemütlich und suuuper Essen (fast n bissl zu üppig) - Klasse Zimmer! - wir kommen gerne wieder!!!
Herzliche Grüße
 Gehe zu:   

Werner | Saloon | Rockcafe | Keller | Biergarten | Pension | Speis und Trank | Aktionen | Neuigkeiten
Reservierung | Gästebuch | Stellenangebote | Freunde und Partner | wo wir sind | Startseite | Impressum

© by Thomas Melchert - all rights reserved