WernerÖffnungszeiten:
  Fr. + Sa. ab 18:00 Uhr,
  Sonn- und Feiertags ab 11:00 Uhr
Küche:
  Freitag + Samstag von 18:00 - 21:30 Uhr,
  Sonn- und Feiertags, durchgehend von 11:00 - 20:30 Uhr
Montag, Dienstag, Mittwoch und vorläufig Donnerstag sind Ruhetage!

Werner's Kneipe: Gästebuch

83 Einträge • Seite 2 / 9
vorherige Seite | nächste Seite
Verfasserwuki
Keine Mail-Adresse
Datum und Uhrzeit des Eintrages31.07.2012 13:18 Uhr
Hallo Werner,
auf diesem Wege möchte wir uns einfach noch einmal für Euren herzlichen Empfang bedanken. Es war ein schöner Abend, es hat uns tierisch Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir das mal wieder wiederholen können. Grüße bitte Anette und Andrea von uns. Und natürlich Christian "Stoffel" und seine Frau.
Viele, liebe Grüße aus dem Kraichgau
Eure
KRAICHGAU BUFFALOS
VerfasserBritta + Freddy
Mailch.bronson@arcor.de
Datum und Uhrzeit des Eintrages28.07.2012 16:56 Uhr
Hallo Werner u. Team,
es war ein gelungener Abend, inklusive der Live-Musik der Kraichgau-Buffalos am 27/28.07.2012.
Und dann noch die Sau am Spieß...
Dass da noch ganz nebenbei ab Mitternacht eine Geburtstagsparty eines Linedance Mitglieds aus dem Taubertal stieg - war klasse.
Da sieht man mit wieviel Liebe zum Detail Werner es geschafft hat,etwas uriges u schönes auf die Beine zu stellen. Beim nächsten Mal übernachten wir nicht nur, sondern nehmen den urigen Gewölbekeller in Beschlag...
Top Service, sehr schöne Zimmer (wir hatten das Zimmer 12 - Paris), super Ambiente - wir kommen bestimmt mal wieder!
Der weiteste Weg lohnt sich und man wird für die Strapazen entschädigt.
Macht weiter so.
Liebe Grüße aus Ditzingen /Lkr. Ludwigsburg
Britta + Freddy
VerfasserTillman Götz
Keine Mail-Adresse
Datum und Uhrzeit des Eintrages24.07.2012 21:32 Uhr
Hallo Werner,
deine Mannschaft hat einen fabelhaften Tisch hingezaubert. Es hat uns hervorragend geschmeckt und alle waren begeistert und haben kräftig zugeschlagen. Vielen Dank und einen Gruß an Maria und Susi.
MfG
tillman Götz
VerfasserDie offenbacher
Keine Mail-Adresse
Datum und Uhrzeit des Eintrages07.07.2012 17:50 Uhr
Eine so geniale kneipe haben wir noch nicht gesehen.
Das Essen ist unglaublich lecker.Du und dein Team sind großartig.Einfach Perfekt. wir kommen mit sicherheit wieder..
VerfasserMicha
Keine Mail-Adresse
Datum und Uhrzeit des Eintrages07.06.2012 08:44 Uhr
Dem kann ich mich nur anschliessen, so eine Location und so ein Team muss man erstmal finden :-)
Alles perfekt, mit Liebe eingerichtet, Essen und trinken der Hammer. Ein Ort zum wohlfühlen und selbstverständlich zum Wiederkommen.
Lieben Gruss Michael
WB 04
VerfasserAxel
Keine Mail-Adresse
Datum und Uhrzeit des Eintrages04.06.2012 12:28 Uhr
Hallo Werner und Team,

als Gruppe Westfalen Biker durften wir in Eurem Haus am letzten Wochenende zu Gast sein.
Es hat uns prima gefallen, schöne Zimmer, uriger Keller, leckeres Essen und ein sehr freundliches Team.
Dazu noch eine geniale Feuerstelle, für uns das perfekte Motorradwochenende.

Vielen Dank für alles, wir kommen mit Sicherheit wieder zu Euch.

LG, Axel
VerfasserSIGGI
Mailheike-fischermann@t-online.de
Datum und Uhrzeit des Eintrages29.03.2012 22:11 Uhr
Hallo Werner,mitsamt Patchwork Family !!
Bin der Typ mit der 500er Honda und vielleicht der erste Pensionsgast in 2012 ?? (Zimmer Paris von Di-Do 29.03.2012.Hab mich total wohlgefühlt und so ein Museum der Rolling Stones muss man erst mal gesehen haben.--Mann spürt in jeder Ecke und in allen Winkeln deine Begeisterung für diese Musik.
Hab trotz großen Kohldampf dein Schnitzel nicht geschafft. Komme auf jeden Fall wieder in dieser Saison.
Am meisten beeindruckt hat mich eure Gastfreundschaft am Dienstag,-- obwohl es euer Ruhetag ist !!!
Viel Spaß mit deinem neuen Mopped--
--Siggi--
Verfasserhans schleinitz
Mailhansjorgadk@aol.com
Datum und Uhrzeit des Eintrages02.03.2012 04:02 Uhr
Hallo Werner

melde mich mal aus den usa so wies aus schaut haste dein umbau fertig was ist dein nächstes projekt^^ du hast doch bestiimmt wieder eins am laufen wünsche dir weiter hin viel erfolg

lg
hans jörg
VerfasserM.Stumpf
Keine Mail-Adresse
Datum und Uhrzeit des Eintrages06.02.2012 14:02 Uhr
Freuen uns schon auf unseren Besuch bei Euch.
Bikergrüße und eine gute Zeit
Westfalen-Biker 04
 Gehe zu:   

Werner | Saloon | Rockcafe | Keller | Biergarten | Pension | Speis und Trank | Aktionen | Neuigkeiten
Reservierung | Gästebuch | Stellenangebote | Freunde und Partner | wo wir sind | Startseite | Impressum

© by Thomas Melchert - all rights reserved