WernerÖffnungszeiten:
  Fr. + Sa. ab 18:00 Uhr,
  Sonn- und Feiertags ab 11:00 Uhr
Küche:
  Freitag + Samstag von 18:00 - 21:30 Uhr,
  Sonn- und Feiertags, durchgehend von 11:00 - 20:30 Uhr
Montag, Dienstag, Mittwoch und vorläufig Donnerstag sind Ruhetage!

Werner's Kneipe: Gästebuch

83 Einträge • Seite 4 / 9
vorherige Seite | nächste Seite
Verfasserschnapper
Mailschnappie@arcor.de
Datum und Uhrzeit des Eintrages15.05.2006 15:04 Uhr
habt ihr echt noch two dogs bier? wo bekommt ihr das her, is nirgends mehr bei uns zu bekommen :/
Antwort:
Haben wir nicht mehr :-(
Wir können es leider auch nicht mehr besorgen.
VerfasserBoa-friends
MailBoa-friends@t-online.de
Datum und Uhrzeit des Eintrages16.04.2006 21:56 Uhr
Hallo, waren heute bei dir zum Essen und wurden positiv Überrascht(lecker und riesengroß)! Wir werden auf jeden Fall wieder bei dir reinkommen!
Gruß www.Boas-Pythons-World.de
Verfasserbirdy
Mailblechvogel@hotmail.com
Datum und Uhrzeit des Eintrages28.03.2006 02:44 Uhr
aber hallo... hier siehts ja lecka aus... wurd mir empfohlen da mal reinzuäugeln... und siehe das es hat sich gelohnt... bald werden wir mal auftauchen bei euch und uns ein schnitzel reinhaun... also erstmal kompliment für diese schöne page und bis dann mal... gruss aus der schweiz birdy
VerfasserFam. Kretzschmar-Schulz
Mailkretzschmar.schulz@tiscali.de
Datum und Uhrzeit des Eintrages27.03.2006 10:36 Uhr
Hallo Werner! Wir waren im Januar 06 das erste mal bei Dir... und kommen wieder! Es hat uns sehr gefallen bei Dir und empfehlen Dich weiter.
Grüße bis bald Fam. Kretzschmar-Schulz
VerfasserOliver M.
Mailyouarehere2@gmx.de
Datum und Uhrzeit des Eintrages04.01.2006 14:10 Uhr
Ich wünsche auch für 2006 nur das Beste! Gruss euer Oli
VerfasserRüdi Beat
Mailknut@beatmenswalk.com
Datum und Uhrzeit des Eintrages03.01.2006 11:07 Uhr
hallo werner, ein gutes neues dir und deinem team wünschen beatmenswalk wir freuen uns schon auf den gig bei dir am 27.01.2006.
grüße rüdibeat
Verfassergotti (Ü30)
Mailgotti@uhlbacher-folks.de
Datum und Uhrzeit des Eintrages27.11.2005 16:51 Uhr
Werner ist echt der Hammer, komme auf alle Fälle wieder!
VerfasserPatrick
Mailbazeck@gmx.de
Datum und Uhrzeit des Eintrages03.11.2005 02:25 Uhr
Werner's Kneipe ist einfach der hammer. Da lohnt sich sogar der weiteste Weg... Spitzen klasse das ein Meter Schnitzel. Einfach geil dort. Kommen lohnt sich wirklich... Kommt und seht selber...
VerfasserOlaf M.Kolb + Annett Höpfner
Mailsamurai2000@web.de
Datum und Uhrzeit des Eintrages29.09.2005 20:21 Uhr
War ein Tipp vom Kollegen - und es hat sich gelohnt. Allein die Zimmer sind schon klasse, aber wenn man erst mal die Schnitzel gesehen hat ...
 Gehe zu:   

Werner | Saloon | Rockcafe | Keller | Biergarten | Pension | Speis und Trank | Aktionen | Neuigkeiten
Reservierung | Gästebuch | Stellenangebote | Freunde und Partner | wo wir sind | Startseite | Impressum

© by Thomas Melchert - all rights reserved